Regeneration und Prävention – Gib Burnout keine Chance!


Erfahrungsberichte zufriedener Anwender


 

Frau A. Löwy, Naturheilpraxis in Mühldorf-D

 

Hallo liebes sleepDeep Team,

ich habe gestern (22.05.2013) das Paket mit den beiden sleepDeep/powerNap erhalten und gleich an zwei Patienten ausprobiert. Beide wollten sich die powerNap schon kaufen, denn das Ergebnis war sensationell. Ich messe ja mit der Elektroakupunktur die sämtliche Organe auf ihre Funktionalität und beide hatten Probleme mit dem vegetativen Nervensystem, dass nach kurzer Anwendung (eine nutzte es ca. 5 Minuten, die andere 20 Minuten) mit PowerNap auf dem optimalen Punkt zu messen war. Weiterhin hat eine davon auch eine schwere Nierenproblematik auf der linken Niere und dadurch resultierend Folgeschäden im Körper. Selbst der schwer angeschlagene Nierenwert halbierte sich nach nur 5 Minuten!!!


 

Frau B. Angele, Masseurin in Wangen-D

 

Nachdem ich von der außergewöhnlichen Wirkung der sleepDeep- Auflage seit über einem Jahr profitiere und diese nur weiter empfehlen kann, ob Schlafprobleme, kalte Füße, Rückenbeschwerden, und vieles mehr..............

habe ich jetzt auch powerNap ausprobiert und bei einigen Patienten angewendet. Schon nach kurzer Liegezeit (wenige Minuten) auf powerNap bekam ich erstaunliche Rückmeldungen :

Ein älterer Mann  mit Tinnitus-- das Geräusch war nach einigen Minuten abgeschwächt, sofortige fühlbare Entspannung im Schulter/Nacken Bereich und auch im Rücken.

Frau K. mit erheblichen Schlafstörungen und Erschöpfungszustand war deutlich entspannter und schlief auf der Matte nach kurzer Zeit ein.

Frau L.. dauergestresst und Kopfschmerzen-- spürte im ganzen Körper ein Wohlgefühl und eine deutliche Linderung der Kopfschmerzen binnen Minuten .

Frau H.  Durchblutungsstörungen der Beine und ein schlecht heilende Wunde--- innerhalb kurzer Zeit ein wohliges Kribbeln in den Beinen, "es schaffte" der ganze Körper fühlte sich energetisiert an.

Die Wahrnehmungen sind bei jedem anders aber immer harmonisierend (entspannend und vitalisierend) spürbar.

Meine eigenen Wahrnehmungen zu powerNap sind:

Es hilft mir dort wo mein Körper es gerade benötigt. Meine neuesten Erfahrungen habe ich unterwegs gemacht. Ich hatte eine sehr lange Autofahrt vor mir (6 Stunden) und startete in der Nacht. Ich erinnerte mich, dass man powerNap auch falten und sich draufsetzen kann. So habe ich es gemacht und bin die ganze Strecke durchgefahren, kam nicht erschöpft am Ziel an und war auch den ganzen Tag "gut drauf".

Eine weitere Einsatzmöglichkeit sehe ich während der Massagen auf der Behandlungsliege.


 

Frau B. Kouzmanova-Vladar, Geigensolistin Wien - A

 

Beruflich habe ich viele Überseeflüge meist in kurzer Zeit zu „schaffen“.

Bereits die ersten Tage der Aktivierung haben mein Mann und ich wirklich gut geschlafen. Als ich nach knappen fünf Stunden wieder aufstehen musste, war ich nicht müde und gut erholt.

Meinen Jetlag habe ich gut und schnell überwunden, meistens wache ich auf, ohne das Gefühl zu haben, dass ich noch mitten im Schlaf war oder eben ohne die normale Müdigkeit in der Früh.

 


 

Herr J. Feldinger sen.,Biobauer in Wals - A


Ich wurde durch eine Weiterempfehlung auf die Sleep-Deep Schlafauflage aufmerksam.

Bandscheibendefekte im Lendenwirbelbereich, sowie eine akute Prellung im Gesäß und Oberschenkel (Sturz) „fesselten“ mich ans Bett- indem ich trotzdem „schmerzhaft“ lag.

Ich wusste über das Thema „freie Energie“ durch den Biobetrieb bescheid und zögerte nicht.

Bereits in der ersten Nacht konnte ich schmerzfrei schlafen, dadurch wurde ich natürlich für den „Alltag“ auch wieder fit. Weiter stellte ich fest, dass ich keine kalten Füße mehr habe und das der Schlaf allgemein wesentlich erholsamer ist.-

Also gar kein Vergleich zu vorher.

Ich bin dankbar auf dieses tolle Produkt aufmerksam geworden zu sein und empfehle es dadurch auch jedem weiter.

Meine Tochter, die stressbedingt sehr unruhig schläft, kann auch die nächtliche Erholungsfase wieder voll nützten und erholt in den neuen Tag starten.

 



Frau H. Giesinger – „Hausfrau“ Götzis-A

Ich kann sleep Deep nur wärmstens empfehlen da ich seit Verwendung sehr, sehr tief schlafe und ausgeruht aufwache. Früher bin ich immer wieder bei den kleinsten Geräuschen sofort aufgewacht.

Das gehört „Gott sei Dank“ der Vergangenheit an. Ich habe immer sehr starke Menstruationsbeschwerden, Krämpfe, und ich empfinde Erleichterung wenn ich mich dann nur eine halbe Stunde in mein sleep Deep Bett lege.

Es ist schön, dass es so ein hilfreiches Produkt gibt – es gibt ja so viele Menschen die Schlafprobleme haben.



Herr Urs Laib – „Energieberater“ Siebenen - Schweiz

Neben den ausgesprochen tiefen Schlaf den ich vorher nicht kannte, haben sich meine Kniebeschwerden die ich schon geraume Zeit hatte, nach einigen Tagen auf sleepDeep einfach in Luft aufgelöst. Sensationell. In meiner Begeisterung und Überzeugung habe ich die Matte dann einer Bekannten die schon jahrelang unter Rheumabeschwerden litt, sleepDeep empfohlen.

Wie durch ein Wunder konnte sie schon nach ein paar Tagen auf sleepDeep ihre medizinischen Rheumamittel absetzten und war nahezu schmerzfrei. Ein geniales Teil!



Herr O. Josef – „Vertreter“ Göfis-A


Seit dem 1. Tag als ich sleep Deep in mein Bett legte, erfahre ich einen außergewöhnlichen Tiefschlaf der mich dann am Morgen wirklich frisch und munter aufstehen lässt. Zudem benötige ich jetzt weniger Schlafstunden und bin länger fit.

Müdigkeit stellt sich bei mir, auch nach einem arbeitsreichen Tag, dann erst am späteren Abend ein. Auf sleep deep zu schlafen möchte ich mit Wohlfühlen, tief schlafen und zentriert Aufwachen beschreiben. Endlich mal ein natürliches Schlafprodukt das hält was es verspricht und mir ganz persönlich sehr hilft.

Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass sich meine schon langjährigen Magenbeschwerden wegen Übersäuerung gelindert haben und ich diese kaum noch wahrnehme.



Herr J.Trüstedt – „Schlafberater“ München-D

Als ich sleep Deep erwarb war ich sehr gespannt auf die Reaktionen meines Körpers und auf die Ergebnisse der Schlafqualität, da ich bis dahin unter einigen Schlafstörungen litt. In den ersten Tagen stellten sich bei mir einige eher unangenehme Erstreaktionen ein.

Ich bekam die Sommergrippe und Fieberschübe.
Wichtig für mich war jedoch das was passierte und in den darauf folgenden Tagen stellte sich ein höchst wohltuender Schlafrhythmus ein.

Ich selbst wandere viel und schlafe oft in Freien, egal bei welchem Wetter und ich kann die Aussagen „wie unter freiem Himmel schlafen oder schlafen wie in der freien Natur„ nur bestätigen und sleep Deep all jenen empfehlen welche die Tiefschlafqualität des Schlafens im Freien schätzen.



Frau E. Liesel – „Hausfrau“ Winterthur - Schweiz

Begeistert bin ich vor allem vom tiefen Schlaf und der inneren Wärme! Ich fühl mich so wohl auf sleepDeep. Mein Leben lang hatte ich kalte Füße, die gehören nun der Vergangenheit an. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mit sleepDeep ein wesentlich wärmeres Bettklima als früher.

Diese Auflage, ist einfach genial, am Anfang habe ich auch die feine Mond-Energie mit einem sanften Kribbeln im Bauch wahrgenommen. Das hat sich aber nach ein paar Tagen verflüchtigt.

Seither bin ich viel vitaler und fühl mich irgendwie Top Fit. Meinem Mann habe ich sie auch gekauft und er schläft nun viel ruhiger und ist besser gelaunt.



Herr H.Zettel – „Angestellter“ Hamburg - D

Ich hatte nachdem ich mir sleepdeep gekauft hatte, ein Freund hat es mir wegen meiner Gelenksprobleme empfohlen, wirklich sehr starke Erstverschlimmerungen Ich wollte die Auflage schon wieder rausschmeißen. Doch nach etwa 10 Tagen stellte ich überrascht fest, dass ich meinen Arm wieder ohne Schmerzen bewegen konnte.

Ich habe viele Jahre unter einem Tennisarm gelitten. Echt super! Von so einer Lebensqualität habe ich viele Jahre geträumt. Ach ja, Apropo träumen. Ich habe festgestellt, dass meine Träume sehr intensiv sind und ich mich sehr gut daran erinnern kann. Man schläft super gut und tief drauf.



Frau B. Lins – „Energetikerin“ Feldkirch-A

Ich wurde durch einen Freund auf sleep Deep aufmerksam gemacht worden und habe mir sleep Deep gekauft nachdem ich bei einem 5 minütigen Probeliegen sofort die wohltuenden Energien gespürt habe. Das hat sich so wohltuend angefühlt, dass für mich kein Zweifel bestand dass dieses Produkt etwas sehr Außergewöhnliches ist.

Seit ich nun darauf schlafe bin ich noch überzeugter hier etwas Besonderes gefunden zu haben. Ich schlafe tief, man könnte mich hinaustragen und ich fühle mich den ganzen Tag wohl, komme mit den gestellten Herausforderungen des Alltags viel besser klar und freue mich wieder aufs Bett.



Herr C.Simsek – „Baumeister“ Göfis-A

Mich hatte eine Bekannte die auf sleepDeep so gut schläft überzeugt und ich habe mir das Teil gekauft. Vor allem die spürbare innere Wärme hat mir von Beginn an gut getan und meine schon jahrelangen bestehenden Muskelverspannungen im Schulterbereich haben sich innerhalb ein paar Tagen vollkommen aufgelöst.

Ich bin nun beschwerdefrei und habe sleepDeep gleich für meine ganze Familie gekauft. Wir alle können sleepDeep nur weiter empfehlen.


 



Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: