Regeneration und Prävention – Gib Burnout keine Chance!


sleepDeep … ihrer Gesundheit zuliebe.

Gesundheit hat viel mit Regeneration und Prävention im Schlaf zu tun. Wir leben in unserem persönlichen Kokon (umbauter Raum) der uns Menschen von den lebenswichtigen, natürlichen Energien mehr oder weniger abschirmt.

Wichtige kosmische Impulse und Signale, werden durch die modernen Baustoffe abgeschwächt, teils sogar abgeschirmt. Zivilisationskrankheiten wie Schlafstörung, Erschöpfungszustände, Depressionen usw. sind vielfach energetische Mangelerscheinungen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Energie – Defizite auszugleichen bzw. aufzulösen. Deshalb entwickeln wir energetische Produkte zur Regeneration und Prävention im Schlaf. Tief schlafen, frisch und vital aufwachen und sich den ganzen Tag wohlfühlen, dass sind die wichtigsten Aspekte des menschlichen DaSeins.



 



Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: