Regeneration und Prävention – Gib Burnout keine Chance!


sleepDeep-Lunatec

Die Schlafauflage für einen natürlichen, erholsamen Tiefschlaf …
vitalisierend für eine bessere Lebensqualität und ein Leben im Einklang mit sich selbst und der Umgebung.




Eine Nacht unter freiem Himmel...

...ist doch eines der schönsten Erlebnisse, die einem in Erinnerung bleiben!

Was für ein überwältigender Anblick - die unzähligen Sterne der Milchstraße, der Mond, die Stille - und was für eine enorme
Qualität hatte da der Schlaf!

Und war dieser nicht kürzer als gewohnt? Wenige Stunden im tiefsten Schlaf, aber früh aufgestanden, frisch und munter?

Mitverantwortlich dafür ist das Zusammenspiel der Energien unserer Erde mit den Wirkkräften des Mondes. Diese lebenswichtigen Mikroenergien führen zu einem intensiven Tiefschlaferlebnis.

Die in der Natur allgegenwärtigen Licht- und Mikroenergien werden durch den umbauten Raum, in dem wir leben und schlafen, gefiltert und abgeschwächt.

Die sleepDeep-Schlafauflage leitet durch seine besonderen Eigenschaften diese natürlichen Energien in den Schlafbereich. Somit schlafen wir auf sleepDeep wie in der freien Natur.



Mit sleepDeep in ein neues Leben!

Das Ziel von sleepDeep ist es, uns Menschen in einen natürlichen Tiefschlaf zu leiten, dadurch erholt, frisch und vital aufzuwachen. Die Lebensqualität wird erhöht und bietet somit die Basis, mit sich und seiner Umgebung in Einklang zu sein.

Die Steuerung des Lebens basiert bei Mensch, Tier und Pflanzen auf Senden und Empfangen ultrafeiner Signale und Informationen. Neben dem Licht wirken noch weitere lebensfördernde Energien der Sonne, des Mondes und des Kosmos auf die Erde und alle Lebewesen ein.

Sie sind essenziell für einen gesunden, erholsamen Schlaf, werden jedoch durch den umbauten Raum, in dem wir Menschen leben, verändert bzw. geschwächt. Das Patent sleepDeep verstärkt die in der Natur allgegenwärtigen Mikroenergien. Die Lebensenergie kann wie in der Natur ungehindert fließen und führt zu innerer Ruhe, Balance und Harmonie.

Wir können uns besser regenerieren und unseren Energiehaushalt stärken. Die Aktivierung sowie Harmonisierung geschieht unter Berücksichtigung der Mondphasen.



Die sleepDeep-Schlafauflage:

sleepDeep ist eine hochwertig verarbeitete Schlafauflage aus natürlicher Klimafaser mit einer Karbon Empfangsanlage versehen.

Diese Empfangsanlage verstärkt den schwach energetischen Bereich informationstragender Mikroenergien und empfängt ultrafeine Signale und Informationen.

So wirkt sleepDeep als Empfänger für Mikroenergien, ist mit einem Erdungskabel verbunden und kann an die hauseigene Erdung angeschlossen werden. sleepDeep funktioniert absolut stromfrei!



Das sleepDeep-Wirkprinzip:

Die Karbon Empfangsanlage welche im sleepDeep im Randbereich angeordnet ist verstärkt den schwach energetischen Bereich informationstragender Mikroenergien und empfängt die natürlichen ultrafeinen Signale und Informationen.

So wirkt sleepDeep als Empfänger für Mikroenergien, ist mit einem Erdungskabel verbunden welches an die hauseigene Erdung (Erdpotential) unter Berücksichtigung der Mondphasen angeschlossen wird.

Damit erhöht sich die Empfangsbereitschaft für die schwach energetischen Signale und Informationen um das 10fache. Zudem entsteht ein Zusammenspiel der Eigen-Energie unserer Erde mit den informationstragenden Mikroenergien.

sleepDeep funktioniert absolut stromfrei!


Empfehlung zum mondphasenbezogenen Eneregieausgleich (Wirkungsverstärkende Anwendungsmöglichkeit - Spezialanwendung)



Der Energieausgleich


Aktivierung (wirkungsverstärkende Anwendungsmöglichkeit - Spezialanwendung):

Vorzugsweise zu Beginn der zunehmenden Mondphase (nach Neumond bis Vollmond).
In dieser Mondphase werden über die Erdverbindung Veränderungen eingeleitet.
Lebenswichtige Mikroenergien werden zugeführt, wir können uns von alten Dingen befreien und loslassen.

Eine neuerliche Aktivierung von sleepDeep vertieft das Wirkprinzip.


Harmonisierung:

Vorzugsweise zu Beginn der abnehmenden Mondphase (nach Vollmond bis Neumond).
In dieser Mondphase wird ohne Erdverbindung der gewünschte Energieausgleich eingeleitet.
Wir finden zu innerer Ruhe, können uns besser regenerieren und Lebensenergien aufnehmen.

 

Eine Aktivierung oder Harmonisierung kann nach individuellen Bedürfnissen auch dauerhaft stattfinden.


 



Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: