Regeneration und Prävention – Gib Burnout keine Chance!


Forschungsbericht über Mikroenergien:

Der amerikanische Radioforscher Dr. Thomas Galen Hieronymus stellte in einen dunklen Keller gleichartige Pflanzen.

Die Hälfte davon waren an einen Leiter für Mikroenergie mit einer Antenne, die zur Sonne ausgerichtet war, angeschlossen:

Diejenigen Elemente, die die Pflanze benötigt, um normal zu wachsen, sind ihr durch die Leiter für Mikroenergie und die damit verbunden Elektroden zugeführt worden.

Die Testpflanzen blieben gesund, während die Kontrollpflanzen jener Elemente beraubt worden sind, die die Bestrahlung durch das Sonnenlicht mit sich bringt.

Insbesonders fehlte den Kontrollpflanzen das Chlorophyll vollständig, während die Testpflanzen grün waren.




Blatt im KreisBlatt im Kreis

Zitat: Eine Pflanze, die an
einem Leiter für Mikroenergie
und an einer zur Sonne ausgerichteten
Empfänger angeschlossen
ist, wächst auch im dunklen Keller
und erzeugt Chlorophyll.

 

 


Energiemessungen Aktuell 2012/13:


Durchgeführte Energie Messungen an Probanten zeigen eine sensationelle Entwicklung im energetischen Bereich.
Es wurde mit dem Bucher Aura Coach zuerst der IST-Zustand (Initialmessung) gescannt, daraufhin lagen die Testpersonen für 2-5 Minuten auf dem PowerNap. Dann wiederum wurde ein neuer Scan durchgeführt.

Fazit: Es zeigen sich durchwegs sehr positive Auswirkungen in den 7 Haupt-Energiezentren (Chakren) der Testpersonen.



Testperson Frau 18 Jahre: Energiescann - Ergebnis hier ansehen

Testperson Frau 72 Jahre: Energiescann - Ergebnis hier ansehen

Testperson Herr 56 Jahre: Energiescann - Ergebnis hier ansehen

HRV- Forschung Aktuell 2012:


Zur Zeit laufen noch Untersuchungen zu den Auswirkungen auf die Herzfrequenz und das vegetative Nervensystem.
Eine Tendenz zeichnet sich jetzt schon ab: die sympathischen Anteile des vegetativen Nervensystems werden gemindert
und die parasympathischen gefordert.

Auf Deutsch: Stress wird reduziert und abgebaut. Was will man mehr im Schlaf erreichen?


Details HRV

 



Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: